Ganz unten auf unserer Seite sehen sie genaue Infos zu unseren Welpchen. Viel Spaß beim ansehen der Bilder.

Neues aus der Welpenkiste

Um die Bilder im Großformat zu sehen bitte anklicken.

Fragen zu meinen Welpen beantworte ich gerne.

Tel. 06331/258619
Handy 0152/02014845
info@vonderarnoldseiche.de

Viele weitere schöne Fotos können sie auf unserer Seite Hunde Ausstellung sehen.

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Pfingstwochenende den Info Stand für den Verein für Deutsche Spitze betreut. Und hatten unsere Welpen mit dabei. Ein besseres Training gibt es nicht für Junge Hunde. Viele Menschen, Hunde, Lärm, Hunde Zubehör und Futter Stände.

Diese Seite wurde das letzte mal am 20.05.2016 aktualisiert.

Unser Q Wurf.

Stolze Mama der großen Welpenschar ist unsere Hündin "Samira" Papa zu den kleinen ist unser Rüde "Bärchen". Es sind drei schwarz/ weiß gescheckte Mädchen, und ein

Schoco braun/ weiß gescheckter kleiner Rüde. Die drei Mädchen unterscheiden sich ganz deutlich in der Gesicht Zeichnung, wie man deutlich auf dem ersten Foto sehen kann.

Unser E Wurf Zwerspitze von der Arnold's Eiche.

Unser kleiner Eliot stammt von den besten Amerkanischen Champion Pommis ab.

Er ist ein richtiger kleiner Winzling, und wird Erwachsen wunderschön orange weiß gescheckt sein. Geboren wurde der kleine am 10.12.2015

Unser G Wurf.

Unsere kleine "Greta Gabor" ist eine wahre Diva, und besticht durch ihren Charm.

Geboren wurde sie am 21.12.2016, und ihre Eltern sind "Sternchen" und "Wuschel".

Unser J Wurf.

Mama der kleinen Rasselbande ist unsere "Ribana" der Vater dazu ist "Idefix".Zzt sucht noch eine Hündin ein neues Zuhause. Die black&tan farbene Hündin "Jeckey"ist geboren am 20.01.2016.

Unser N Wurf.

Unsere Hündin "Krümelchen" bekam am 24.01,2016 ihre Welpchen von unserem Rüden "Bärchen". Ihr Sohn "Nepomuk" sucht noch ein liebes neues Zuhause.

Liebe Welpen Interessenten

Unsere Welpchen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, mit Micro Chip gechipt,  Besitzen einen EU Impfpass, und VDH Ahnentafel.

Unsere Elterntiere sind DNA getestet, und getestet auf Genetisch bedingte Gelenks, und Augen Erkrankungen. Sie haben eine Verhaltens Überprüfung bei einem Spezial Zuchtrichter für Deutsche Spitze abgelegt, und wurden auf mindestens zwei Internationalen Rassehunde Ausstellungen mit sehr gut Bewertet.