Auf unserer Welpen Seite können sie unseren aktuellen Welpen sehen, die noch ein liebes neues Zuhause suchen.

Neues aus der Welpen Kiste

Um die Bilder im Großformat zu sehen bitte anklicken.

Fragen zu meinen Welpen beantworte ich gerne.

Tel. 06331/258619
Handy 0152/02014845
info@vonderarnoldseiche.de

Diese Seite wurde das letzte mal am 01.07.2019 aktualisiert.

Unser G Wurf geboren am 12.05.2019.

Am 12.05.2019 hat unsere Hündin Candy ihren ersten Wurf von unserem Rüden Phillip zur Welt gebracht. Für einen traumhaft schönen kleinen Teacup Pomeranian Rüden suchen wir noch ein liebes neues Zuhause.

Unser F Wurf geboren am 02.05.2019.

Am 02.05.2019 hat unsere Hündin "Kaba" drei winzig kleine Rüden,von unserem "Puschkin" zur Welt gebracht. Alle drei sind in dem schönen chocolate brown wie die Mama. Für zwei kleine Rüden suchen wir noch ein liebes neues Zuhause.

Unser C Wurf geboren am 27.04.2019

Stolze Mama zu den kleinen Welpen ist unsere Hündin "Starlet" und unser Rüde "Puschkin". Für einen Traumhaft schönen Lack schwarzen Rüden suchen wir noch ein liebes neues Zuhause. Calimero wird ausgewachsen ein stattliches Teddy Bärchen werden mit ca 6-9 kg und ca. 35-37 cm Schulterhöhe, und einem wunderschönen üppigem Haarkleid. Calimero ist ein absoluter Kinderliebling und Schmusebär.

 

Unser B Wurf geboren am 26.04.2019

Unsere wunderschönen Großspitz Welpen sind sowohl von der Genetik als auch in ihrer Farbe eine absolute Rarität. Mutter zu den sieben kleinen Zwergen ist unsere Großspitz Hündin "Elfe" und unser Traumhaft schöner Großspitz Rüde "Brownie". Beide Elterntiere sind HD,ED,PL,PRA und OCA2 frei ihre DNA ist bei dem Labor Laboklin hinterlegt. Unsere kleinen haben 0% Inzucht Grad. Über begeisterte Großspitz Freunde würden wir uns sehr freuen. Zzt. suchen noch drei Hündinnen ein liebes neues Zuhause.

Unser A Wurf geboren am 23.04.2019

Stolze Mama zu diesem kleinen Trio ist unsere Hündin "Kessy" und unser Rüde "Alf".

Für einen winzig kleinen entzückenden Rüden in der Farbe black&tan suchen wir noch ein liebes neues Zuhause.

Liebe Welpen Interessenten

Unsere Welpchen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, mit Micro Chip Gechipt,  Besitzen eine Ahnentafel, EU Impfpass, und ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis für den gesamten Wurf, und die Mutter Hündin.

Das Gesunheits Zeugnis erhält der Welpen Käufer bei der Abholung seines Welpen.

Unsere Elterntiere sind getestet auf Genetisch bedingte Gelenks, und Augen Erkrankungen, und frei davon. Ihre DNA Auswertung ist hinterlegt.