Ich freue mich spitzenmäßig über Einträge in unserem Gästebuch.

Ganz liebe Grüße Eure Cindy

 

 

Achtung !!!

 

Bitte Anfragen zu unseren Hunden an meine E-Mail Adresse schicken.

 

info@vonderarnoldseiche.de

 

Diese können nicht über das Gästebuch beantwortet werden.

Kommentare: 89
  • #89

    Katja (Sonntag, 24 Mai 2020)

    Nachdem wir langer überlegt haben, wann der richtige Zeitpunkt für Familien zuwachs ist, haben wir uns auf die Suche gemacht. Und sind mehr als froh die Liebe Cindy mit ihren wunderschönen Spitzen gefunden zuhaben, wir wurden vom ersten Kontakt an ganz herzlich aufgenommen und super beraten?♡ Nun drücken wir uns fest die Daumen das es bald mit unserem Zuwachs klappt

  • #88

    Angelika & Thomas Gehrmann (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:44)

    Liebe Cindy,
    unsere Sally macht uns sehr viel Freude und sind sehr glücklich.
    Möchte viel beschäftigt werden, da kommt keine Langeweile auf.
    Wir sind froh dich ( Euch) als Züchter ausgewählt zu haben.
    Du bist immer bei Fragen per Whatsapp erreichbar, das finde ich ganz toll.
    Euer Grundstück mit den Tieren ist fabelhaft schön und groß.
    Empfehlenswert mit 1000 Sternen.
    Ganz liebe Grüße Angelika , Thomas und unser Pomeranian Welpe Sally

  • #87

    Ines (Donnerstag, 14 Mai 2020 17:05)

    Liebe Cindy ,
    zu deinem stolzen 10er Wurf von Deiner wundervollen Elfe gratulieren wir dir von ganzem Herzen. LG von Rusty, Gipsy, Ritchie und Jerry Lee v. d. Arnoldseiche :)

  • #86

    M.u.D. (Freitag, 08 Mai 2020 16:21)

    Unser lieber Rocky war bei Cindy zur Ausbildung in der Hundeschule, da wir als Problemhund zu uns kam. Dank Cindys Bemühungen konnte aus diesem Problemhund ein toller Weg Gefährte werden, wir können super mit ihm spazieren gehen, er hört und ist total lieb geworden. Nochmals herzlichen Dank an Cindy

  • #85

    Strecker (Montag, 04 Mai 2020 17:23)

    Liebe Cindy, wir sind über unsere Bella Khaleesi sehr glücklich. Sie macht uns sehr viel Freude und entwickelt sich toll.

  • #84

    Family Orru mit James Charly (Samstag, 02 Mai 2020 16:03)

    Liebe Cindy, schon zwei Jahre ist es her, dass wir unseren kleinen Zwergspitz Charly geholt haben. Wir sind mehr als nur zufrieden, wir haben alle wichtige Infos von Anfang an mit auf den Weg bekommen und jeder der uns auf der Straße sieht ist beeindruckt von Charly und fragt uns nach der Züchterin. Charly besitzt so ein super und süßes Aussehen und so einen liebevollen Charakter.
    Einen großen Dank! wir können dich nur weiterempfehlen für die tolle und seltene Rasse, die du uns gezeigt hast. Und weil es so toll war, werden wir bald eine kleine Prinzessin mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon. :-)

  • #83

    Natalie Anna Ederer (Freitag, 01 Mai 2020 10:53)

    Hallo zusammen!
    Seit fast 2 Wochen haben wir nun unseren Schatz Yoschi bei uns zu Hause... nunja was soll ich groß sagen, es hat keine 5 Minuten gedauert, bis er alle Mitmensch um seine kleine Schnute gewickelt hat!! Er liebt es mit unserer Kätzin zu spielen, auch die Kühe findet er sehr interessant (auch wenn sie komische Laute von sich geben;). Wir sind entzückt von dem kleinen und möchten ihn nicht mehr missen! Vielen Dank nochmals liebe Cindy�

  • #82

    Nancy (Montag, 27 April 2020 18:35)

    Hallo liebe Cindy,
    Vielen Dank für die tolle Seite. Selten so eine schön aufgebaute Seite gesehen. Mit vielen wichtigen Informationen.
    Auch möchte ich danken, dass du mir geantwortet hast.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Nancy

  • #81

    Nora & Ben mit Milow (Montag, 06 April 2020 12:44)

    Liebe Cindy,
    Es ist nun über ein Jahr her, seit wir den süßen Großspitz-Welpen Milow mit nach hause nehmen durften. Seitdem ist der kleine Rabauke zu einem wichtigen Teil unserer Familie geworden; er ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben. Er hat sich zu einem typischen Spitz entwickelt: clever, anhänglich, selbstbewusst, treu, mutig und ein bisschen frech ;-) Wo auch immer wir hingehen werden wir gleich gefragt "was das denn für eine tolle Rasse ist". Leider kennt fast niemand mehr die großen Spitze - der typische Hund der Bauern, Fuhrleute und Winzer ist zu einer echten Rarität geworden. Deshalb an dieser Stelle vielen Dank für dein Engagement für diese einzigartige Hunderasse! Mögest du auch in Zukunft mit vielen tollen Welpen gesegnet sein :-)

  • #80

    Fabio Griesser Honey Minou (Sonntag, 05 April 2020 21:01)

    Wir haben vor 1 1/2 Jahre unsere mittelspitz hündin hier her und sind mehr als nur zu Frieden die Welpen sind einfach nur der Hammer super aussehen und super Charakter. Die Beratung am Anfang war klasse, bei Fragen immer zu erreichen.
    Kann jedem nur empfehlen seinen spitz hier zu holen. Werden unsere nächsten auch hier holen

  • #79

    Bea und Dirk Kaiser mit Unique (Mittwoch, 01 April 2020 20:11)

    Neues von unserer Prinzessin.Nachdem sie in kürzester Zeit Vermieter, Nachbarn und Trainerin um ihre Pfote gewickelt hat, nun auch noch die Tierärztin mit im Fanclub.Aber nicht nur das.Ein Riesenlob von ihr ausdrücklich an unsere Züchterin.Sie habe selten gesehen, das all das an Drumherum so perfekt geführt sei.Ahnentafel, Impfbuch, Speiseplan bis hin zur "Anweisung", im Rahmen der 2.Impfung.Sie wollte unbedingt Cindy's Daten haben, um das mal als Beispiel einer perfekten Zucht weiterzugeben.WIR haben es ja immer gewusst!

  • #78

    Michelle, Sonja und Jürgen (Freitag, 27 März 2020 19:02)

    Seit fast 3 Wochen haben wir unseren süßen Charlie zuhause. Es macht so viel Freude zuzuschauen wie er täglich dazulernt und seine Umgebung erforscht. Er hat von Anfang an durchgeschlafen und meldet sich, wenn er mal raus muss. Glücklicherweise haben wir einen großen Garten und beim Toben zeigt er sein ganzes Temperament - und davon hat er reichlich.
    Heute war Impftermin und Charlie hat seine zukünftige Tierärztin kennengelernt. Diese hat uns nach einer Begutachtung von Hund und Papieren beglückwünscht eine so tolle Hundezucht gefunden zu haben. Ihr Herz habe er sofort im Sturm erobert.
    Dieses fachliche Lob möchten wir hier gerne kundtun.
    Nochmal vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

  • #77

    Natalie Anna Ederer (Freitag, 20 März 2020 17:50)

    Hallo zusammen,
    wir erwarten voller Vorfreude einen kleinen wunderhübschen Rüden von der hübschen Sternchen. Wir sind begeistert von allen Hunden die hier leben, da alle Winderschön, voller Gesundheit und unglaublich Lieb sind. Wir hätten uns niemanden besser vorstellen können als die Liebe Cindy!
    Schönen Abend

  • #76

    Natalie Anna Ederer (Freitag, 20 März 2020 13:10)

    Hallo zusammen,
    Mit riesiger Vorfreude erwarten wir einen kleine Rüden. Zuckersüß allesamt und noch dazu wunderschön. Alle Hunde aus dieser Zucht strahlen mit einer überaus hervorragenden Gesundheit und Anmutung. Und die liebe Cindy ist herzallerliebst und ich könnte mir unter keinen Umständen eine bessere Züchterin vorstellen als die Liebe Cindy!
    Schönen Tag euch allen.

  • #75

    Thomas Renner/Stefan Hamm (Montag, 16 März 2020 09:39)

    Liebe Cindy
    Morgen ist es eine Woche her, dass wir unsere allerliebste Vicky-Zarah aus deinen Händen entgegennehmen durften. Hab' tausend Dank dafür. Was sind wir froh, denn diese Woche wäre es als Folge der Grenzschliessung nicht mehr möglich gewesen.
    Zarah ist eine wunderbare und sehr lernfreudige Hündin. Sie entdeckt jeden Tag einen weiteren kleinen Teil dieser großen Welt und ihr Staunen darüber ist beeindruckend.
    Zarah hat eine einzigartig schöne Fellzeichnung und kommt in ihrem Aussehen ganz nach ihrem Vater Puschkin. Nach kürzester Zeit hat Zarah sich bestens bei uns eingelebt und sie bereichert unser Leben ungemein.
    Dankeschön, liebe Cindy, dass du uns die kleine Zarah anvertraut hast. Wir tun alles, dass Zarah ein langes, schönes und abwechslungsreiches Hundeleben führen darf.
    Herzliche Grüße aus der Schweiz

  • #74

    Carmen und Joachim (Freitag, 28 Februar 2020 20:05)

    Liebe Cindy
    Vielen,vielen lieben Dank für unsere Queen Naomi. Wir sind gut zu Hause angekommen und nach einem aufregenden Tag schläft die Maus jetzt tief und fest.
    Vielen Dank dass du uns eines deiner Babys anvertraut hast, wir werden alles geben damit wir zusammen gesund und alt werden dürfen und pssst es war mit Sicherheit nicht der letzte.
    Liebe Grüße

  • #73

    Natalie Anna Ederer (Freitag, 21 Februar 2020)

    Hallo zusammen... seit ca. 2 Jahren suchen wir nun schon nach einem Zwergspitz. Urplötzlich bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und haben sofort über WhatsApp kontaktiert. Ich bekam Blitz schnell eine Antwort! Dies bedeutet, dass wir bald einen kleinen Prinzen zu Hause haben werden. Sehr sehr freundlich und vor allem informativ! Alles in allem hätte ich mir keinen bessern Züchter vorstellen können!

  • #72

    Kevin und Anna (Montag, 17 Februar 2020 16:51)

    Hallo liebe Cindy,
    hiermit möchten wir uns schon einmal für die super tolle und sehr sehr persönliche Beratung bei dir bedanken. Wir freuen uns schon Riesig auf unsere kleine Pommy Dame!
    Wir können dich wirklich sowas von weiterempfehlen!
    Danke schon einmal für alles und bis bald.
    Liebe Grüße

  • #71

    Sissy Osep (Samstag, 15 Februar 2020 07:29)

    Hallo Cindy ich möchte dir meinen dank aussprechen,das du sehr hilfsbereit und fürhrsorglich bist im umgang mit Mensch und Tier.Wir stehen ganz am Anfang einer hoffentlich wundervollen und schönen Zeit die bald auf uns zu kommen wird. Wenn eins deiner kleinen geboren wird und unsere Zeit da ist ,eines deiner wunderschönen Zwerge auf zu nehmen. Wir sind in heller Vorfreude und können es kaum ab warten. Du bist eine vorbildliche Züchterin �

  • #70

    Bea u.Dirk Kaiser (Samstag, 08 Februar 2020 16:13)

    KEIN Kilometer zu weit!Heute haben wir mit grosser Freude Cindy kennengelernt.Schon am Telefon wussten wir, es gibt aus ihrer Zucht einen Spitz, oder keinen.Nach sehr kurzer Zeit war es um uns beide geschehen.Unser Prinzesschen ist ein lilac merl Mädchen.Weil sie so einzigartig ist, bleibt nur ein Name:Unique!! Aber wie bei allem im Leben , gibt es auch hier einen Haken: WIE SOLLEN WIR ES NOCH UNMENSCHLICHE 5 WOCHEN AUSHALTEN????

  • #69

    Johanna Lehmair (Mittwoch, 22 Januar 2020 09:57)

    Herzlichen Glückwunsch v.a. zu den jüngsten Großspitzwürfen! Als interessierter Laie ging es mich auch schon durch den Kopf, daß die wenigen braunen Großspitze mit kleineren ihrer Art gekreuzt werden. Auch die lilac-merlefarbenen sind entzückend, faszinierend! Leider habe ich noch keinen Spitz, da noch berufstätig, ich freue mich immer, wenn ich im Netz neue Varianten der Großspitze entdecke! So werden nicht nur die braunen Großspitze vom Aussterben gerettet.

  • #68

    MICHAELA HOFFMANN (Samstag, 28 Dezember 2019 18:21)

    Quirrliger Malinois,
    Liebe Cindy ich weiß nicht wie oft du mir mittlerweile schon mit Rat und Tat zur Seite standest mit meiner kleinen Mali quark Tasche.
    Malis sind ziemlich pfiffig und fix und einen Mali so zu handeln das er beim nächsten Besuch versucht von aussen am Zaun hoch zu klettern um noch schneller zu dir zu kommen das sagt wohl so ziemlich alles! Jedes mal aufs Neue freut sie sich ei dir pensions Gast sein zu dürfen und ich kann ruhigen Gewissens die ohne Hund Zeit verbringen! Danke für all deine Fürsorge bisher und was in Zukunft noch vor uns liegt!
    Weiter so!

  • #67

    Michael Schöfer (Freitag, 20 Dezember 2019 12:15)

    Frohe Weihnachten Cindy dir deinen Spitzen und deiner Familie.Vielen Dank was du getan hast dieses Jahr für uns speziell unser Leben bereichert mit unserer Maja sie ist das liebste was wir haben im Leben...Danke für alles Lg Michael und Melanie mit Maja...

  • #66

    Jasmin und David (Samstag, 31 August 2019 08:15)

    Liebe Cindy,
    vor einigen Wochen habe ich den kleinen Bo bei dir abholen dürfen, seitdem kuschelt er sich jeden Tag weiter in unser Herz. Vielen Dank, dass du ihn uns anvertraut hast und uns weiter mit Rat und Tat zur Seite stehst!
    Das Spitztreffen am Sonntag war unser erstes, wird aber definitiv nicht das letzte sein! Es war so wunderbar, wir konnten viele neue Leute kennen lernen, alles war so perfekt organisiert und man hat sich einfach wohlgefühlt!
    Vielen Dank euch für Organisation, ich freue mich schon auf nächstes Mal!

  • #65

    Nadine S. (Montag, 26 August 2019 12:54)

    Das Spitztreffen gestern, war wieder GROßARTIG !!!
    Super organisiert, leckeres Essen, nette Leute, wunderschöne Spitze und eine Züchterin mit Herz ♡, die wahre Größe zeigt....!
    Ganz tolle Leistung..., Capeau....da zieh ich meinen Hut!

  • #64

    Silvia und Ralf (Montag, 26 August 2019 11:05)

    Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für das Spitztreffen 2019,es war wie immer toll organisiert,vielen lieben Dank Cindy und Markus und das Team vom Hasenheim für diesen schönen Tag.

  • #63

    Gaby und Patrik (Sonntag, 25 August 2019 21:43)

    Züchterin von der Arnoldseiche
    Da denkt man, naja, immer das Gleiche
    Hunde verkaufen, viel Geld im Regal,
    was aus den Welpen wird, ist ganz egal.

    Aber nicht so bei Cindy, das ist kein Scherz.
    Sie ist eine Hundemama mit ganz viel Herz,
    liebt die Kleinen über den Verkauf hinaus,
    nimmt Anteil am Schicksal der kleinen Maus,
    sorgt dreimal im Jahr für ein Wiedersehen.
    Das ist für Mensch und Hund ganz wunderschön.
    Sie steckt sehr viel Arbeit und Liebe hinein,
    zeigt Fell- und Pfotenpflege bei Groß und Klein;
    auch die Bewegung für alle kommt nicht zu kurz.
    Wir wandern und rennen, ganz ohne Sturz.
    Beim Spitzrennen geht es um die Wurst,
    da bekommen alle großen Durst.
    Im Hasenheim gibts lecker Trinken und Essen.
    Die Treffen bei Cindy werd ich garantiert nicht vergessen.
    Und ist eins ihrer Spitzchen mal in Not,
    ihm nie und nimmer das Tierheim droht,
    denn Cindy nimmt es wieder zurück
    Und sorgt für sein neues Hundeglück.

    Cindy und Markus, ihr seid ein tolles Paar,
    Wir kommen zum Treffen Jahr für Jahr.
    Ein großes Danke will ich euch sagen,
    auch für den Pokal, den wir nachhause tragen,
    weil unsere Queennie, der kleine Spitz,
    zum Würstchen lief wie ein schwarz-weißer Blitz.
    Das Spitztreffen heute war wieder ganz prima:
    Danke sagt die Familie von Queennie und Rina.

  • #62

    Andrea (Sonntag, 25 August 2019 19:55)

    Ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Cindy, Deinem Mann und den Kindern. Es war ein spitzenmäßiges Treffen und hat mega Spaß gemacht. Nugat und Negro grüßen mit Frauchen und freuen sich auf's nächstemal.

  • #61

    Anke und Karl-Heinz (Mittwoch, 26 Juni 2019 13:37)

    Liebe Cindy,
    wir haben am 15.06.2019 Sandor zu uns geholt. Keine Ahnung wie wie Du nach unserem ersten Telefonat schon wusstest, dass Sandor der Richtige für uns ist. Wir haben auch keine Ahnung wie wir bisher ohne Ihn klar gekommen sind. Vielen Dank und Liebe Grüße aus Dexheim

  • #60

    Margret und Georg Pape aus Oese (Sonntag, 02 Juni 2019 15:00)

    Quintus und Quadrupede
    Liebe Cindy,

    heute schließen wir ein Kapitel unseres Lebens ab. Es war ein schönes und intensives Kapitel, das gestern mit dem Tod von Quintus endete. Wir haben sehr viel Freude mit Quintus und Quadrupede (er starb am 4. März dieses Jahres) gehabt.

    Das Kapitel begann am 30. August 2004, als wir Dich in Rodalben besuchten und Quintus zuerst auf Margret zulief. Er war es! Einige Tage später haben wir uns dann auch noch für Quadrupede entschieden, einem stets treuen Haushund. Im Oktober 2004 konnten Tochter Sigrun und ich beide bei Dir abholen.

    Wir haben zusammen mit Kindern, Enkeln und einem Urenkel während fast 15 Jahren eine tolle Zeit gehabt.

    Wie heißt es so schön, liebe Cindy: „Spitze sind spitze.“

    Liebe Grüße von Margret und Georg Pape aus Oese

    PS: Weißt Du, wie es den 5 Geschwistern ergangen ist? Wir interessieren uns.

  • #59

    Kevin Sossna & Lisa Braun (Dienstag, 07 Mai 2019 16:30)

    Wir haben bereits einen Zwergspitz und haben uns für einen zweiten von Cindy entschieden. Wir waren von der tollen Zuchtstätte und auch vom freundlichen Empfang begeistert. Außerdem blieben keine Fragen offen, da man super über alles informiert wird. Wir freuen uns schon die kleine in naher Zukunft abholen zu können. Außerdem konnte Cindy uns super Tipps für die Hündin geben die wir bereits haben, die uns wirklich sehr geholfen haben. Vielen Dank :) Beste Grüße aus dem Schwarzwald von Lisa und Kevin

  • #58

    Familie Sträßer mit Bonnie und Mia (Donnerstag, 02 Mai 2019 19:08)

    Cindy ist einfach die Beste! Bei Fragen zu unseren Kleinspitzen, die natürlich von der Arnolds Eiche stammen, steht sie uns zur Seite und antwortet zeitnah. Haare schneiden oder Verhaltenstraining gibt es auch vor Ort und sie kennt sich hervorragend mit ihren Hunden aus. Nachbetreuung, Hundepension, Spitztreffen... Da gibt es von uns 5 von 5 Sternen ❤️����

  • #57

    Melanie Volk (Mittwoch, 01 Mai 2019 21:49)

    2016 durfte ich das erste Mal Cindy und ihre Rasselbande kennenlernen und ich muss sagen ich war von Anfang an Feuer und Flamme. Cindys liebe Art mit den Hunden, ihre Herzlichkeit, bei ihr fühlt man sich von Anfang an wohl. Ich werde den Tag nie vergessen als Cindy uns unseren ersten Welpen übergeben hat, ihre Worte „diese Maus passt vom Charakter prima zu euch“ und ich muss sagen, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere „Die Coco Chanel von der Arnolds Eiche“ ist ein Traumhund, eine kleine Diva:-)
    2018 haben wir uns dann für unseren zweiten Hund entschieden, die kleine „Miss Tiffany von der Arnolds Eiche“, unser kleiner Wirbelwind.
    Heute noch schaue ich immer wieder auf Cindys Homepage und ich bin immer und immer wieder aufs neue Verliebt, diese Liebe zum Detail, da steckt sehr viel Herzblut drinne. Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Cindy für die zwei wundervollen Hunde, denen wir ein Zuhause geben durften, bedanken.
    Liebe Cindy und Team, macht weiter so, ihr seit super!!!!

  • #56

    Judith R. (Montag, 15 April 2019 12:42)

    Hallo ich bin ICE Bailey! Endlich sind wir mal zu Cindy's Ostereierlauf gefahren. Boah, Ich war überwältigt, soviele Gleichgesinnte zu treffen. Das Rudel war riesig, groß und klein, alle Farben und Charaktere , herrlich. Ich wusste garnicht, Wen ich zuerst beschnüffeln und begrüßen sollte... Wie schön es da war, Schneeflocken,Holzfeuer, Wiesen, Vogelgezwitscher und Wald. Und überall um mich herum hübsche flinke Fellnasen und ihre 2 Beiner. Apropo 2 -Beiner, die Cindy hat sich viel Arbeit und Mühe gemacht. Essen und Getränke organisiert, tollen Platz gebucht, Spiel und Spaß für uns alle organisiert. Ein Fotograf hat uns die Erinnerungen in Bildern gekonnt festgehalten, die auf der Homepage zu bestaunen sind. Meinem Frauchen und mir hat es sehr gut gefallen und wir möchten herzlich Dankeschön sagen für dieses tolle Treffen . Euer Ice Bailey und Frauchen.

  • #55

    Tanja, Helga und Unsere Myra (Sonntag, 14 April 2019 13:28)

    Liebe Cindy,
    am 14. Juli 2018 durften wir nach gefühlter Ewigkeit endlich Unsere Myra bei dir abholen. Wir sind so stolz und verliebt in unseren kleinen Wirbelwind und können es gar nicht glauben, dass wir sie schon fast 9 Monate bei uns zu Hause haben.
    Außerdem sind deine Spitztreffen immer eine tolle Gelegenheit ein paar schöne Stunden mit dir, deiner Familie und vielen Spitz-Liebhabern zu genießen.
    Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir gestern beim Ostereier-Lauf endlich Myra's Brüderchen Ugur kennenlernen konnten.
    Ein ganz großes Lob an euch und die Wirtin des Hasenheims.
    Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und würden jederzeit immer wieder ein Spitzchen von dir nehmen.
    Viele andere Züchter können dich nur als Vorbild nehmen.
    Herzlichen Dank für alles.
    Liebe Grüße
    Tanja, Helga und Unsere Myra

  • #54

    Marion, Stephan und Filou (Sonntag, 31 März 2019 21:02)

    Am 30. März vor 14 Jahren erblickte Filou (Vino von der Arnoldseiche) das Licht der Welt und ca 10 Wochen später trat er in unser Leben ein. Keine Sekunde wollen wir seitdem mit ihm missen, trotz oder gerade wegen seiner Ecken und Kanten, die inzwischen etwas runder geworden sind, so dass er einfach nur noch ein gaaaaaanz lieber Kerl ist. Ist auch das Fellchen im Gesicht nicht mehr schwarz-weiss sondern erstrahlt jetzt in wunderschönem silbergrau und hat das Gehör nachgelassen, hindert ihn das nicht daran stundenlange Spaziergänge zu machen und auf Sichtzeichen zu "hören". Hauptsache er ist dabei und das ist er immer - als superlieber Begleiter. Dank des bei Cindy erlernten Haarschnitts sieht man ihm sein Alter absolut nicht an, er sieht einfach immer noch aus wie ein kleiner Spitzbube und seitdem ich weiß, dass sein Vater Quido 19 Jahre alt wurde sehe ich in ihm einen Best Ager voller Hoffnung dass wir noch sehr lange unsere gemeinsamen Ausflüge machen können.
    Vielen herzlichen Dank, liebe Cindy, für diesen Prachtkerl

  • #53

    Michael Schoefer (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:30)

    Will mich sehr herzlich bedanken bei Cindy's Hundezucht für alles was sie für uns getan haben die Hilfe und die Betreuung unserer Maja sind sehr zufrieden und können jedem nur diese phantastische Hunderasse empfehlen gibt nichts schöneres bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seit danke.. Lg Michael Schoefer

  • #52

    Gabriela und Aileen (Mittwoch, 13 Februar 2019 09:31)

    Liebe Cindy,
    Wir haben unseren Mailow jetzt schon fast zwei Wochen und sind total verliebt in diesen süssen , schönen, Aufgeweckten kleinen Racker.
    Er macht uns so viel Freude.
    Vielen Dank auch dafür, dass du uns immer mit Rat zur Seite stehst, bei kleinen Anfangsproblemchen.
    Man merkt, dass du das alles mit sehr viel Herz machst und das finde ich ganz toll.
    LG Gabi und Aileen

  • #51

    Petra Hammouda (Dienstag, 12 Februar 2019 19:10)

    Liebe Cindy, ich bin so angetan von deiner Spitzzucht und deiner Website. Ich schaue immer gerne deine Bilder an und kann mich kaum daran satt sehen. Auch unser Mogli, ein schokobrauner Großspitz, hat im Sturm unser Herz erobert.
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland !
    Petra, Karim & Mogli

  • #50

    Dagmar Gerhardt (Sonntag, 23 Dezember 2018 15:10)

    Guten Tag, ich kann mich an Ihren braunen Großspitzen kaum satt sehen.
    Einfach traumhaft !
    Ich hoffe, dass Sie noch lange züchten und ich einmal das Glück habe mit einem Braunen zusammen zu leben.
    Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten
    Dagmar Gerhardt

  • #49

    Ralf und Silvia (Montag, 03 Dezember 2018 08:40)

    Hallo Cindy,die Weihnachtsfeier war perfekt ,gutes Essen ,lauter nette Leute,was will man mehr.Ganz großes Lob an euch und die Wirtin vom Hasenheim und den Nikolaus. Kannst echt stolz sein auf dich und deine Familie. Ganz liebe Grüße von Silvia und Ralf

  • #48

    Andrea (Dienstag, 04 September 2018 20:19)

    Liebe Cindy,

    so oft schaue ich hier rein, um mir einfach nur ein paar zusätzliche Glückshormone abzuholen beim Anblick Deiner Lieblinge und Deiner wunderschönen Anlage.

    Und heute lass ich Dir mal einen ganz lieben Gruß da!

    GlG Andrea mit den süßen Spitzchen Julius & Jakob

  • #47

    Bernd und Marion (Sonntag, 02 September 2018 09:52)

    Heute vor einem Jahr kam mein Seelenhund Voxi Bear in unser Leben wofür wir Dir liebe Cindy sehr dankbar sind �� er ist ein wunderschöner und toller Freund �� und meine helfende Hand als Behindertenbegleidhund in Ausbildung

  • #46

    Kirsten, Marian und Snickers (Donnerstag, 23 August 2018 09:22)

    Hallo Cindy,
    was ich gerne noch sagen möchte:
    "von der Arnoldseiche" steht eindeutig für wundervolle Hunde, weil Du eine herzensgute Züchterin bist!!!
    Wir sind so glücklich mit unserem Snickers.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Kirsten, Marian und Snickers

  • #45

    Silvia und Ralf (Montag, 20 August 2018 17:49)

    Hallöchen Cindy,
    Das Spitztreffen 2018 war super schön,lauter nette Leute und Hunde.Ein großes Lob an euch und das Hasenheim,war alles so toll organisiert. Es tut mir immer so leid für dich und Markus,alle geniessen den Tag und ihr rackert euch ab.Ganz liebe Grüße aus Rubenheim von Ralf & Silvia & Mexx & Roxette & Vivaldi

  • #44

    Silke, Yakari und Nicky (Montag, 20 August 2018 17:20)

    Liebe Cindy,
    wir waren am Sonntag mal wieder bei deinem Spitztreffen. Ich bin jedes Mal davon begeistert, welche Spitze es so gibt. Egal welche Farbe und Größe, jeder Spitz ist wunderschön und einzigartig. Dieses Jahr war ich ganz verliebt in deine braune Großspitzhündin Amaretto und ihren Welpen. Ich hoffe du züchtest in 15 Jahren immer noch, denn du bist bisher die kompetenteste Züchterin die ich kenne und bei der ich auf jeden Fall wieder einen Hund kaufen werde. Wie gut du dich mit den Spitzen auskennst, hast du beim Spitztreffen eindruckvoll unter Beweis gestellt. Du hast meinem Yakari bei der Fellpflege direkt angemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt und gleich die passende richtige Diagnose dazu gestellt. Der Besuch bei meiner Tierärztin heute hat deinen Verdacht bestätigt. Dank dir ist Yakari jetzt auf dem Weg der Besserung! Vielen Dank und liebe Grüße von Yakari, Nicky und Silke

  • #43

    Kirsten, Marian und Snickers (Montag, 20 August 2018 13:45)

    Liebe Cindy,
    gestern im Hasenheim war es total schön. Wir hatten sehr viel Spaß und nette Unterhaltungen und haben festgestellt: Spitzbesitzer sind einfach tolle Leute!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten, Marian uns Snickers

  • #42

    Nicole und Heidi (Montag, 23 Juli 2018 06:26)

    Also liebe Cindy, eine Woche Heidi, mein Fazit:
    Die geben wir NIE wieder her!
    Sie liebt Kinder, sie steht auch total auf Männer ;), sie ist einfach eine absolute Verführerin. Dann natürlich, was aber unbedingt dazu gehört, manchmal auch ein bisschen frech wie Rotz, hihi. Wir haben in dieser Woche schon so viel mit ihr erlebt und so viel gelacht. Sie nutzt schon fleissig ihre Treppe, versteht auch, wenn sie anderswo am Rand steht und man sagt "Treppe" dass es doch sehr sinnvoll wäre anstatt zu springen, lieber die Treppe zu nehmen. Finde ich so toll, dass sie das nach 1 Woche schon so gut kann. Sie folgt uns auf Schritt und Tritt und gibt dabei Acht, nicht unter die Füße zu geraten. Aber sie ist auch sehr aufmerksam, neugierig und selbstbewusst. Unsere großen Hunde-Buben hat sie schon mit ihrem Charme eingewickelt und den 8 Monate alten Nero liebt sie abgöttisch. Die beiden spielen so schön miteinander, obwohl er das 10fache wiegt. Auch die Katzen haben sie ins Herz geschlossen und die freche Gretel schläft zusammen mit ihr in ihrem Bett. Jeder findet sie so schön und ich mache fleissig Werbung für dich. Jetzt müssen wir natürlich sehr viel üben, was aber sicher auch kein Problem wird. Danke dir, liebe Cindy, dass es dich und deine spitzenmäßige Zucht gibt und dass du mir deine Heidi anvertraut hast, sie gehört einfach dazu und hat bisher immer gefehlt. Wir lieben sie und ihre Art so sehr, vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald

    Nicole und Unicorn Heidi von der Arnoldseiche

  • #41

    Jessica und Arthur (Freitag, 06 Juli 2018 23:04)

    Liebe Cindy,
    zuerst einmal danken wir dir für den tollsten und hübschesten Hund.
    Er war bereits super sozialisiert als wir ihn holten, fremde Leute machen ihm also nichts mehr aus und auch Kinder liebt er wie verrückt. Wir danken dir das du immer und zu jeder Zeit erreichbar bist. Und auf jede Frage eine Antwort hast!
    Ein Riesen Dankeschön an die beste Hundezüchterin!
    Liebe Grüße von
    Tommy, Arthur und Jessica

  • #40

    Andrea und Thomas (Samstag, 30 Juni 2018 18:15)

    Liebe Cindy �
    Auch wir grüßen nun einmal auf diesem Weg. Heute vor 6 Wochen haben wir unsere beiden Spitzbuben Nugat und Negro zu uns geholt. Zwei tolle kleine Buben ... und total unterschiedlich im Charakter. Es macht viel Spaß mit den beiden; und wir vier haben alle noch viel zu lernen. Bestimmt sehen wir uns bald....
    Bis dahin gaaaanz liebe Grüße an deine Familie und Dich ...