Ich freue mich spitzenmäßig über Einträge in unserem Gästebuch.

Ganz liebe Grüße Eure Cindy

 

 

Achtung !!!

 

Bitte Anfragen zu unseren Hunden an meine E-Mail Adresse schicken.

 

info@vonderarnoldseiche.de

 

Diese können nicht über das Gästebuch beantwortet werden.

Kommentare: 134
  • #134

    Jessi & Oli (Dienstag, 19 Oktober 2021 09:07)

    Hallo liebe Cindy,
    am 2.10. durften für unsere kleine Maus mit in ihr neues zu Hause nehmen.Wir sind immer noch so begeistert, sie kennt so viele Alltagsgeräusche und hat weder vor dem Staubsauger&Saugroboter, noch Wasch- und Spülmaschine oder auch wenn mal was runter fällt Angst. Auch Autofahren bereiten ihr keine Probleme. Die ersten male hat sie am Anfang immer etwas gefipst, aber ziemlich schnell hat sie sich dann beruhigt. Jetzt nachdem wir schon öfters Auto gefahren sind, liebt sie es. :)

    Zudem haben wir uns auf schlaflose Nächte eingestellt und das wir mehrmals raus gehen müssen aber von Anfang an schläft sie 7-8 Stunden durch, bevor sie winselt um ihr Geschäft zu verrichten. Auch freut sie sich über jeden Menschen, egal ob jung oder alt, groß oder klein so ein freundlicher und netter Hund. Und wenn ich im Homeoffice bin, hat sie im Büro ihren Platz und ist so ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Sie weiß, wann sie ein wenig ruhiger sein soll und wenn der Bürotag etwas verschlafen wurde, wird im Anschluss viel gespielt und noch sehr tolle Sachen gemacht.

    Wir sind so von ihr begeistert und haben keinen einzigen Punkt, wo wir annähernd etwas kritisieren können. Du hast mehr als wundere Arbeit - trotz Corona, wo alles erschwert wurde - gemacht, denn nur dann kann so ein bezaubernder Hund dabei raus kommen. Wir haben jeden Tag so viel Spaß mit ihr und können uns gar nicht mehr ein Leben ohne sie vorstellen! :) Sie ist unsere Nummer eins!

  • #133

    Familie Diederich (Mittwoch, 13 Oktober 2021 22:24)

    Hallo liebe Cindy,

    Am 10.10.2020 durften wir unseren kleinen Schatz Simba bei dir abholen. Als ich ihn das erste mal auf den Arm nehmen durfte, war das der schönste Augenblick. Die Fahrt war entspannt mit ihm, er hat bei mir gelegen und das Köpfchen auf meinem Arm abgelegt. Als wir zu Hause waren, hat er sich zu mir gelegt und an mich gekuschelt. Am selben Tag, hat er noch mit mir im Garten gespielt. Die ersten Wochen waren zwar anstrengend, aber etwas ganz besonderes. Mit unseren Katzen kommt er so gut klar. Er spielt mit ihnen und der Peter, ist sein bester Freund geworden. Sobald der Peter da ist, weicht er ihm nicht von der Seite. In der Hundeschule hat er die Trainerin vom ersten Treffen an verzaubert. Simba lernt schnell und hat viel Spaß an neuen Übungen. Am liebsten sucht er seinen Futterbeutel, dass bereitet ihm viel Freude. Jeder Tag ist so wundervoll mit ihm. Er hat sich gut entwickelt und ist offen für neue Eindrücke. Jedes Familienmitglied, dem er begegnet ist, ist von ihm entzückt. Er ist so ein süßer Schatz und wir könnten uns keinen besseren Freund vorstellen als ihn.
    Danke Cindy, dass du uns bei Fragen immer geholfen hast. Du hast uns verzaubert, mit deiner Art und wie du mit deinen Hunden umgehst. Seit dem ersten Treffen mit dir, wussten wir, dass wir bei dir einen Hund nehmen wollen.
    Wir wünschen dir nur das Beste und noch viel Spaß mit deiner Spitzzucht und dass du deine Fröhlichkeit und Freude an der Zucht nie verlierst. Bleib wie du bist, denn so bist du einfach zauberhaft.
    Viele Grüße auch an die Eltern von Simba, Galina und Blue.

    Viele Grüße Familie Diederich mit Simba

  • #132

    Dagmar (Freitag, 17 September 2021 15:50)

    Hallo liebe Cindy,
    ich habe ja versprochen, etwas in Dein Gästebuch zu schreiben und jetzt komme ich endlich dazu:
    Ja - seit dem 23.07 ist Jamie Lotta - ein schwarzes Großspitzmädel" bei uns eingezogen. Wir haben es uns lange überlegt, ob wir in unserem "Chaos" mit Pferden, Hühnern und Katzen als welpenunerfahrene "Katzenmenschen", die noch arbeiten müssen, es schaffen auch noch einen Welpen zu erziehen. Wir haben mehrmals telefoniert und Du hast gesagt, ein Spitz passt sich an, das geht gut, ihr stellt euch das zu kompliziert vor. Was soll ich sagen, Du hattest recht. Lotta ist mutig und lernt sehr schnell, ist immer dabei und "nervt" fast nie und wenn dann nur ganz wenig. Wenn sie was nicht kennt, ist sie interessiert und ruhig, schaut sich die Dinge erst an. Ansonsten kann sie auch der absolute Wirbelwind sein, der aber schnell wieder zu beruhigen ist. Wir meinen Lotta ist für uns ein Sechser im Lotto, der Name ist also Programm. Vielen Dank liebe Cindy für diesen tollen Hund und viele Grüße an die tolle Mama Elfe.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #131

    Nadine (Sonntag, 12 September 2021 18:09)

    Hallo liebe Cindy,
    am 04.09 habe ich mein Baby abholen dürfen. Ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich danke Dir von Herzen dafür. Du hast ein ganz tollen Baby zu mir gebracht, das ich über alles lieb habe. Er ist rundum perfekt und ich kann es gar nicht glauben, aber man merkt, dass er die beste Welpenstube genossen hat und wie viel Liebe du in ihn hineingesteckt hast. Du und Rin Tin Tin habt ein wunderbares Tier aufgezogen! Von vornherein konnte ich durch Deinen regelmäßigen Videos teilhaben und auch jetzt hilfst du jederzeit noch gerne. Vielen Dank für Alles! Ich freue mich riesig, wenn ich nächstes Jahr mit meinem kleinen Kimo Mousse das erste Mal bei deinem Spitz-Treffen dabei sein darf.
    Ich wünsche Dir bis dahin alles Gute, weiterhin viel Freude und Kraft bei Deiner Spitzzucht und viel Gesundheit für Dich und Deine gesamte Familie.
    Ganz liebe Grüße Nadine

  • #130

    Gaby (Mittwoch, 18 August 2021 19:47)

    Liebe Cindy,
    obwohl Du seit so vielen Jahren Spitze züchtest und schon so viele Welpen auf ihren ersten Schritten begleitet hast, hört man dir in jedem deiner Videos aus der Welpenkiste an, wie dich jedes Welpchen aufs neue begeistert und fasziniert. Schicke ich Dir Bilder von unseren Spitzchen Queennie und Rina, so bist du ebenso verliebt wie wir, obwohl sie schon etliche Jahre nicht mehr in Deiner Obhut sind. Man merkt an allem, dass Du mit Herzblut dabei bist und Dir Deine Spitzchen auch dann noch am Herzen liegen, wenn sie längst schon bei ihren neuen Familien sind.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dir diese Leidenschaft und Faszination für Deine Hunde immer erhältst, und dass Deine Spitztreffen bald wieder stattfinden können, damit Du nicht mehr nur Fotos, sondern Deine ehemaligen Schützlinge nochmal live siehst.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • #129

    Sabine (Dienstag, 17 August 2021 17:36)

    Schönen guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre wundervolle Webseite. Habe sie erst heute entdeckt. Die vielen bunten Spitze sehen einfach klasse aus. Vielen Dank auch für die vielen Tipps rund um den Welpeneinzug. Für jedermann viele einfache wertvolle Tipps, die leicht umzusetzen sind.
    Sonnige Grüße
    Sabine

  • #128

    Stephanie Alter (Freitag, 09 Juli 2021 20:28)

    Hallo liebe Cindy.Nun ist es fast 12 Jahre her dass ich meine Spitzdame Maya mit zu mir nach Hause nehmen durfte. Sie ist unser ganzer Stolz.Sie besticht durch ihr super tolles soziales Wesen.Als junger Hund hat sie meine Kinder durch dick und dünn begleitet. Längst erwachsen und ihr eigenes Leben kommen sie heute zu Besuch.Aber Maya ist immer noch ihr Augenstern.Jetzt ist es der Enkel den Maya ins Herz geschlossen hat. Inzwischen mit grauer Schnauze etwas ruhiger aber immer noch mit tollem Charakter und Scharm wickelt sie alle um ihr Herz.Dafür will ich einfach Danke sagen. Mein Leben unser Leben ist und war einfach nur eine tolle Bereicherung mit diesem Spitz.Ich wünsche uns noch lange Freude mit ihr .Herzlichen Dank Liebe Cindy für diesen Wegbegleiter.Liebe Grüße Stephanie Alter

  • #127

    Barbara Gleffe-Faltusz (Sonntag, 13 Juni 2021 14:53)

    Wir haben im September '19 unsere kleine Ivy von Cindy bekommen.
    Wir sind überglücklich mit unserem neuen Familienmitglied.
    Ivy ist so ein liebevolles Hundemädchen mit einem zauberhaften Charakter.
    Sie freut sich über jeden Gast und ist immer freundlich.
    Wir sind schon oft auf ihr schönes Fell und ihren freundlichen, offenen Charakter angesprochen worden.
    Die ganze Familie liebt Ivy.
    Liebe Grüße von Familie Faltusz aus Muggensturm

  • #126

    Fabi (Sonntag, 06 Juni 2021 12:15)

    Ausführliche Beratung. Vor 9 Jahren haben wir unsere Fabi bei Cindy geholt. Sie stammte aus einer Rettungsaktion. Auf alle Fragen wurde kompetent, freundlich und sehr verständlich eingegangen und das Thema Fellpflege vollumfänglich beschrieben. Vielen vielen Dank

  • #125

    Natalie Anna Ederer (Dienstag, 11 Mai 2021 21:09)

    Hallo liebe Cindy!,
    unsere Yoschi ist seit dem 20.04.2020 bei uns und bereichert uns jeden Tag mit seiner Lebensfreude und Agilität! Er hat ein außergewöhnliches Wesen, dass noch keiner bei einem Hund gesehen hat. Natürlich bekommen wir Komplimente für sein tolles Aussehen, vermehrt aber für seinen Charakter! Unglaublich dieser kleine Balg�in dem Sinne liebste Cindy, auch wenn wir es schon oft gesagt haben, vielen vielen lieben Dank für diesen Unersetzlichen kleinen/großen Schatz!
    Liebe Grüße aus dem Chiemgau

  • #124

    Debora und Selim (Samstag, 17 April 2021 18:45)

    Wir haben vor 2 Monaten einen Welpen von dir bekommen und es eines der grössten und schönsten geschenke, das wie jemals erleben durfen, unser kleiner Koda ist ein prachtvoll wunderschöner junger Mann und sein Carakter ist aus purem Gold! Wir lieben ihn so sehr, und könnten es uns nicht vorstellen ihn jemals wieder herzugeben!! Wir danken dir von ganzem Herzen für alles. Von Anfang an bis der kleine in useren Händen kommen durfe, hast du das alles so liebevoll und zuverlässig gemacht, einfach nur wundervoll!!
    Danke Cindy für alles, auch das du so eine tolle Spitz-Zucht aufgezogen hast, wir sind einfach nur begeistert!!!
    Alles liebe

  • #123

    Grützner Lauren (Samstag, 03 April 2021 19:18)

    Hallo Liebe Cindy, �
    Unser geliebter Chopper ist jetzt schon 3 Wochen bei uns und bereitet uns und der ganzen Familie sehr viel Freude. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich anderen Menschen gegenüber. Beim Gassi gehen muss ich ständig anhalten, weil alle streicheln wollen. Der Kleine genießt die Aufmerksamkeit natürlich sehr. Zuhause hat er sich gut eingelebt und bringt uns oft zum Lachen. Vielen Dank liebe Cindy für dieses Goldstück und dein Vertrauen.
    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und bis bald.

  • #122

    Norman Kiefer/Viktoria Hackl (Mittwoch, 31 März 2021 11:38)

    Liebe Cindy, liebe Spitzfreunde,
    nun sind wir schon zwei Monate stolze Hundeeltern von unserem Pomeranian Happy und ganz besonders trifft dieser Spruch zu: "Es ist schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann." Gerade auch in dieser Zeit.

    Wir dürfen Happy mit jedem Tag besser kennenlernen und lachen herzlich mit ihm und durch ihn. Es macht uns, aber auch unseren beiden Kids, unheimlich viel Spaß mit Happy zu toben, mit ihm spazieren zu gehen und ihn lernen und groß werden zu sehen.
    Auch wenn er uns manchmal ärgert, so vergeht dieser Ärger augenblicklich mit einem Blick in sein freches, süßes Gesicht.

    Aber gerne wollten wir auch hier - wie die anderen durch ihre Einträge auch - die Möglichkeit nutzen, um dir, liebe Cindy, zu danken. Zu danken für deine Mühe, deine Leidenschaft und deine Herzlichkeit uns, aber vor allen den Hunden gegenüber. Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und freuen uns, sobald es Corona zulässt, dich und euch alle wieder zu sehen. Auch Happy wird sich freuen seine Family und Freunde wieder zu treffen und auch neue Hundefreunde kennenzulernen.

    Wir freuen uns auf unser erstes Spitztreffen :-).

    Viktoria, Erik, Ida, Norman und Happy

  • #121

    Iris Schubel (Sonntag, 21 März 2021)

    Heute zum Ehrentag von Julchen von der Arnoldseiche möchte ich einen ganz lieben Gruß und Dank aussprechen ❤️Wir feiern heute den 15 ten Geburtstag unserer kleinen Maus,sie ist ein Energiebündel und strotzt vor Gesundheit ��Sie ist der Hund der uns und ihren Wegbegleiter Monti sprich unser rüde der im September 18 Jahre wird auf Trapp .
    Liebe Grüße von uns und unseren Spitznasen �‍♀️

  • #120

    Grover Stefanie (Dienstag, 09 März 2021 20:39)

    Hallo Liebe Cindy
    Ich dachte ich lasse Dir auch mal ein paar Liebe Worte hier.
    Ich wollte mich auf diesem Weg bedanken für meine zwei tollen Hunde die du mir anvertraut hast. Erst den Supermann von der Arnolds Eiche dann ein paar Jahre später den Juki von der Arnolds Eiche. Es sind zwei ganz tolle Hunde , Ich danke Dir für dein vertrauen. Wie Du ja schon sehen konntest sind sie wohl auf nicht gerade 100% erzogen wie meine Malinois die ich hatte aber das ist auch nicht sooooo sehr wichtig für mich , ich wollte treue Begleiter die mit mir durchs Leben gehen und da hab ich sie. Hatte mit Juki alias Pino ja mal Agility angefangen es machte ihm auch riesen Spaß nur war es ihm unangenehm wenn ihn jemand festhielt oder ihn angreifen er geriet fast in Panik als ich mich von ihm etwas entfernte. Das konnte ich nicht mit ansehen und hab dann auch leider nicht mehr weiter gemacht mit diesem Sport. Ja ich weiß Übung macht bekanntlich den Meister aber ich muss ehrlich sagen das ich mit den Jungs lieber lange Spaziergänge unternehme als sonstiges. Ich wünsche Dir und deiner Lieben Familie alles Gute und hoffentlich bis Bald.
    Spitztreffen wir vermissen es sehr.

  • #119

    Familie Müller (Samstag, 06 März 2021 15:44)

    Liebe Familie Nies,
    auch wir haben ein Spitzchen von Cindy, Fanni (Trixie) und hatten das Problem mit den Giardien. Wir sollten damals die komplette Wohnung mit Dampfstrahler reinigen und alle Polster, auf denen Fanni gelegen hat, auskochen!! Fanni ist mit Panacur behandelt worden, außerdem mussten auch unsere zwei anderen Tiere (noch ein Spitzchen und ein Kater) Panacur einnehmen, obwohl sie gesund waren. Die Behandlung hatte aber leider keinen Erfolg, so dass wir sie wiederholen mussten, einschließlich der beiden anderen gesunden Tiere. Auch die zweite Behandlung hat nicht geholfen, und Fanni war sehr krank. Unsere Hundetrainerin hatte uns damals geraten, doch mal bei Pernaturam in Gödenroth anzurufen und dort um Rat zu fragen. Die Mitarbeiterin dort hat sich sehr viel Zeit genommen, die Sache mit den Giardien zu erklären. Giardien leben von Zucker und Zucker gewinnen sie aus Stärke, die ja reichlich im Trockenfutter und auch im Dosenfutter in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln etc. vorhanden ist. Fanni bekam nach einer anfänglichen Diät mit Schafskäse und Kräutern nur noch Reinfleisch(-Dosen) mit zugemischtem Trockengemüse und Trockenkräutern, auch nur noch Leckerchen aus reinem Fleisch. Antibiotika und sonstige Medikamente hat Fanni nicht mehr bekommen, nur diese Ernährungsumstellung. Nach einer Woche war Fanni Giardien-frei und gesund!
    Wenn ein Hund einmal Giardien hatte, verbleiben immer noch welche im Darm, so dass es immer wieder zu Durchfall kommen kann. Das ist auch bei Fanni der Fall, weil wir inzwischen nicht mehr so streng auf die Ernährung achten, sie bekommt morgens Trockenfutter und abends das Fleischfutter. Wenn sie wieder einmal Erbrechen und/oder Durchfall hat, lasse ich sofort das Trockenfutter weg und achte darauf, dass sie keine Stärke bekommt. Dann haben wir die Sache immer sehr schnell wieder im Griff, ganz ohne Tierarzt und Medikamente. Fanni ist inzwischen 4 Jahre alt und putzmunter und wir haben viel Freude an ihr.
    Ich grüße Cindy ganz herzlich und alle anderen Spitzbesitzer

  • #118

    Helmut (Mittwoch, 03 März 2021 22:07)

    Hallo Cindy, ich glaube so habe ich dich vor vielen Jahren, als ich mal auf Eurem schönen Grundstück war, genannt. Ich wollte mir damals (12 Jahre her?) , weil ich in der Gegend war, Eure Spitze ansehen. Sie waren einfach super. Leider bin ich schon lange nicht in deiner Gegend gewesen, um mal vorbei kommen zu können.
    Unsere Familie liebt Spitze, aktuell lebt unsere Fritzi, unserer fünfter Spitz bei uns. Sie ist jetzt gerade mal ein Jahr alt und wir hoffen , mit ihr wie mit allen Spitzen davor viel Spaß zu haben.
    Spitze sind zwar manchmal ganz schön bellwütig, vor allem, wenn irgendwas, oder wer bei uns am Grundstück vorbeigeht, aber das ist uns und unseren Nachbarn egal.
    Naja, ich muß zum Schluß kommen, werde gerade von Nessie und Fritzi auf ihre Art angemacht, das sie nochmal in den Garten wollen.

    Viele liebe Grüße von Helmut und Familie, Spitze sind einfach nur "Spitze"

  • #117

    Anke und Karl-Heinz Junk (Mittwoch, 03 März 2021 17:37)

    Liebe Cindy,
    vielen lieben Dank für Dein offenes Ohr und Deine Hilfe. Wir waren ganz verzweifelt als unser Sandor vor lauter Schmerzen auf gejammert hat, den Schwanz hängen lies und kein bisschen fröhlich war. Es kam Alles sehr plötzlich, wir hatten am selben Tag noch einen Ausflug gemacht. Eine kurze WhatsApp und schon hast Du uns angerufen. Hast Dir alle Zeit der Welt genommen, all das Durcheinander was wir erzählt habe, angehört. Dann wusstes Du gleich, was mit Sandor los ist und er einen Hexenschuss hat. du hast uns beruhigt und Tipps gegeben, so das wir guter Dinge zum Tierarzt gehen konnten. Der Tierarzt hat alles bestätigt was Du schon gesagt hast. Sandor eine schmerz-und entzündungshemmende Spitze gegeben. Wie Du schon am Telefon Schonung für die nächsten 2 Wochen und Tabletten verordnet. Jetzt geht es Sandor schon wieder besser, sein Schwanz wedelt wieder auf dem Rücken und er hat wieder den Schalk in den Augen. Auch Cindy wir sind so glücklich, dass Du uns Sandor im Sommer 2019 anvertraut hast. Vielen lieben Dank. Hoffentlich ist das doofe Corona bald verschwunden und wir können wieder zu einem Spitz Treffen kommen. Viele liebe, glückliche und dankbare Grüße von Sandor und Familie aus Dexheim

  • #116

    Familie Nies (Sonntag, 07 Februar 2021 16:16)

    Hallo liebe Cindy,
    wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken. Cindy ist unsere Lebensretterin.
    Wir haben unser Filou seit Juni 2020 von Cindy, er war bis November immer fit, plötzlich kriegte er Durchfall und Erbrechen.Wir gingen zum Tierarzt er gab ihm eine Spritze und er gab uns einfache Entwurmungstabletten das wars. Es ging ihm wieder gut plötzlich nach 4-5 Wochen fing das Problem wieder an er kriegte wieder Durchfall Erbrechen und er war total apathisch das war am 24.12.2020, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik Kalbach, nach 4 Stunden Wartezeit kammen wir dran wieder Spritze und diverse Tabletten (V.a.Gastritis). Nach paar tagen ging es ihm wieder gut, der Alptraum nach 4-5 Wochen unser Filou ging es wieder schlecht Durchfall,Erbrechen und wieder apathisch wieder Krankenhaus Kalbach Untersuchung. Die Tierärzte machten uns so eine Angst sie sagten es könnte eine Hundekrankheit sein die sehr ansteckend und tödlich enden kann. Wir waren total geschockt und hatten um den kleinen angst, nach Blutuntersuchung und Kot probe endlich die Entwarnung keine bestätigte Diagnose. Nach einem Gespräch mit Tierärztin Vorschlag von Ihr neuen Termin zum Ultraschall;Blut ect. Kosten bis dahin 800 Euro wir waren am ende. es kamm mir etwas komisch dann ging mir ein Licht auf, ich sagte mir Ruf doch bei Cindy an frag Sie ob sie weis was los sei kann, ich war am ende Weinte fürchterlich , ich kontaktierte Sie und Sie ist sofort ans Telefon gegangen. Cindy beruhigte mich und erklärt mir das das nur Gardine sein könnten, ich soll heute abwarten keine angst haben und am nächsten Tag (Montag ) den Tierarzt anrufen und mir Metronidazol und Panacur geben lassen . Sie erklärte mir ausführlich wie ich das verabreichen soll. Ich telefonierte mit meine Tierärztin und Sie war einverstanden mit Metronidazol aber nicht mit Panacur das währe zu viel. Dabei kontaktierte ich wieder die Cindy, sie sagte mir nur im Zusammenhang mit Panacur könnten wir die Gardine vernichten. Ich rief wieder die Tierärztin an, die Tierärztin hatte auch Recherchiert und Sie sagte die Züchterin hätte recht und machte ihr hohes Kompliment . Nach der Behandlung geht es unseren kleinen richtig gut, seine Name passt zu Ihm. :) . Ich würde in Zukunft immer erst Cindy anrufen Sie ist die beste für uns. Vielen Vielen Dank liebe Cindy. Sie ist immer für uns da ,wenn was mit dem kleinen war. Wenn Covid 19 etwas eingedämmt ist werden wir dich besuchen. VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLLES .
    Liebe Grüße Familie Nies

  • #115

    Claire (Montag, 25 Januar 2021 19:36)

    Hallo liebe Cindy,
    Auch hier nochmal vielen Dank für alles!
    Wir sind so froh und stolz, seit zwei Tagen ENDLICH die kleine Maus Bijou-Maja, in unserer Familie willkommen zu heissen.

    Wir sind so froh, Ihre Seite im Internet gefunden zu haben, denn solch eine Züchterin findet man eher selten! Man merkt wie viel liebe und Spaß dahinter steckt und wie viel Ihnen jeder einzelne Spitz bedeutet. Vielen Dank nochmal für die hilfreiche Unterhaltung am Abholtag, wir haben uns super wohl gefühlt.

    Es macht so viel Spaß Bijou-Maja zuzuschauen.
    Sie versteht wahnsinnig schnell und würde am liebsten alles erkunden. So ein liebevolles Wesen. Egal wen sie kennengelernt hat, uns Erwachsene, die Kids oder die anderen Hunde (egal ob groß oder klein) , sie scheut sich vor nichts und freut sich über jeden einzelnen den sie kennenlernt. Wir lieben Sie! �

    Liebe Grüße, Claire & Bijou-Maja

  • #114

    Isabel (Montag, 25 Januar 2021 19:23)

    Liebe Cindy

    Nun ist Bailey zwei Tage bei mir
    und ich bin super glücklich mit ihr
    meine zwei anderen Hunde haben sie liebevoll aufgenommen
    ich bedanke mich bei dir für alles
    In Liebe Isabel und Bailey ❤

  • #113

    Selina (Samstag, 19 Dezember 2020 22:56)

    Vor genau einer Woche war es dann nun soweit.
    Ich konnte endlich meine kleine Maya abholen.
    Nach einigen Stunden Fahrt waren wir endlich am imposanten Gelände angekommen.
    Und dann konnte ich sie endlich sehen - meine kleine Maya. Nach Monaten der Vorfreude.
    Zu meinem Erstaunen war die kleine Maus mit ganz schön viel Selbstbewusstsein und Temperament gesegnet.
    Und trotzdem ein so kleines liebenswertes Wesen.
    Maya hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr schnell eingelebt.
    Sie ist eine wahnsinnig freundliche Persönlichkeit obwohl sie wirklich ganz schön Feuer im Hintern hat.
    Damit bringt sie ihre ganze Umgebung immer wieder zum Lachen und versüßt uns den Tag.
    Maya stapft ganz selbstbewusst durch das Leben und ist super offen für neues solange ich als Ihre neue Mama an Ihrer Seite bin.
    Ich habe nun in so kurzer Zeit dieses kleine Wesen so unfassbar lieb gewonnen und kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.
    Dieses wahnsinnig clevere Wesen, was einfach jeden Tag neues dazu lernt. Es macht so wahnsinnig Spaß meine kleine Maya nun an meiner Seite zu haben und Sie auf ihrem Weg zu begleiten.
    Danke liebe Cindy für dieses wahnsinnig tolle Wesen was durch deine Arbeit so geworden ist.
    Liebe Grüße von Maya und Selina

  • #112

    Ingrid und Alexander (Samstag, 12 Dezember 2020 16:44)

    Liebe Cindy,
    vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Mühe bei der Spitzzucht. Wir lieben die Art der Spitze und du machst das wunderbar. Man möchte am liebsten bei dir einziehen und die Hunde sowie deine offene sympathische Art genießen. Schon beim Betreten eures Grundstucks sieht man sofort, dass es den Tieren bei dir sehr gut geht.
    Wir haben lange nach einer guten Spitz-Zucht gesucht und sind glücklich, dass wir den super-tollen Hinweis auf dich bekommen haben.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und schicken dir gerne Nachrichten von Xanthro.
    Ganz liebe Grüße von Rhein und Neckar
    Ingrid und Alexander

  • #111

    Y.Nickolai (Samstag, 05 Dezember 2020 12:15)

    Hallo liebe Cindy, ich wollte mal nen lieben Gruß da lassen! Mein Mann und ich freuen uns schon sehr wenn wir in 2 Wochen endlich unsere süße Maus abholen können! Durch Corona konnten wir sie ja leider nicht besuchen,aber durch die vielen Videos und Bilder konnten wir uns immer auf dem laufenden halten, wie sich die kleine entwickelt... Danke dafür! Bis in 2 Wochen....

  • #110

    Melissa Klüber (Donnerstag, 03 Dezember 2020 17:30)

    auch wenn ich mir noch keinen Spitz gekauft habe, finde ich Cindy berät einen wirklich wunderbar und man merkt direkt wieviel Herzblut sie in die Züchtung steckt. Vielen danke für die netten Worte und die tolle Beratung - wir hören uns Aufjedenfall! liebe Grüße und alles gute.

  • #109

    Sandor und Familie (Samstag, 28 November 2020 11:37)

    Allen einen schönen 1. Advent.
    Schade, dass wir dieses Jahr nicht zusammen kommen können. ��

  • #108

    Laura (Sonntag, 15 November 2020 11:42)

    Liebe Cindy,

    Clara ist nun schon über zwei Jahre bei uns - kaum zu glauben. Sie ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Ein Spitz ist so ein toller Begleiter, der immer für einen da ist.
    Ein großes Dankeschön an dich - auch für deine Tipps. Das Hundetraining bei dir im Sommer hat sehr viel gebracht. Wir trainieren weiterhin mit ihr und es macht ihr (und auch uns) sehr viel Spaß.
    Clara ist ein Hund mit wunderbarem Charakter - wir lieben sie über alles!
    Vielen Dank und hoffentlich bis bald. :-)

    Liebe Grüße an alle!

    Laura und Fabian mit Spitzhündin Clara

  • #107

    Andrea (Donnerstag, 22 Oktober 2020 16:01)

    Liebe Cindy,
    ganz, ganz herzliches Dankeschön für Alles. Ich bin so dankbar, dass Du Dir als Züchterin immer die Zeit nimmst, den Käufern Deiner Hunde mit Rat und Tat beizustehen und uns an Deiner unerschöpflichen Erfahrung teilhaben zu lassen.

    Erneut hast Du mir exakt den passenden Hund empfohlen (meinen mittlerweile dritten Arnolds-Eichen-Spitz!!!) Auf Dein Wissen kann man sich einfach blind verlassen.
    Wir sind große Fans von Dir, Deiner herrlichen Zuchtstätte und von Deinen klasse sozialisierten wunderschönen Spitzchen.
    Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen
    Andrea & Karl-Heinz

  • #106

    Brigitte (Sonntag, 13 September 2020 09:52)

    Liebe Cindy
    wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass du uns beim Besuch von der kleinen Lili, soviel Zeit geschenkt hast. Wir haben uns bei dir und den Hunden, sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass du den Hunden sehr viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenkst. Durch die regelmässigen Fotos und Videos, können wir am gross werden von unserem Welpen auch teilhaben. Was wir sehr schätzen!!
    Wir freuen uns heute schon riesig, bis wir die kleine Maus zu uns in die Schweiz holen können.

    Ganz liebe Grüsse
    Markus und Brigitte

  • #105

    Lisa (Donnerstag, 27 August 2020 08:32)

    Liebe Cindy,

    Danke das du mir meinen Traum vom eigenen Hund ermöglichen konntest,und ich so gespannt bin ihn das erste mal zu sehen aber bald ist es ja soweit Gott sei Dank da freu ich mich schon so riesig � & als wir dich das erste mal besucht haben, war alles so toll ich war so begeistert die Hunde das ist jeder einzelne wunderschön. Du bist so ein netter herzlicher Mensch alles was ich gefragt habe konntest du mir beantworten und ich bin so froh darüber das ich meinen Hund von dir habe von der besten Züchterin die ich je kennengelernt habe danke für alles Cindy ❤️

  • #104

    Heidi (Samstag, 22 August 2020 14:50)

    Ich freue mich sehr auf den ersten Spitz in meinem Rudel. Danke Cindy, dass du seine Entwicklung für mich in Bildern und Videos festhältst. Trotz, dass es bereits mein 5. Welpe sein wird, ist die Aufregung meinerseits doch recht gross, schliesslich möchte man ja Alles richtig machen. Ich freue mich auf ein baldiges, persönliches Kennen lernen, liebe Grüsse

  • #103

    Thomas Renner/Stefan Hamm (Montag, 10 August 2020 09:36)

    Hallo liebe Cindy
    Heute vor fünf Monaten durften wir bei dir zuhause unsere Vicky-Zarah von der Arnold's Eiche abholen. Zarah hat sich über die Zeit zu einer treuen, verschmusten Hündin entwickelt, die vor allem im Umgabg mit Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden sich sehr sozial und liebevoll verhält.
    Sie bereichert jeden unserer Tage und wir sind bestrebt, ihr ein hundegeechtes Leben mit viel Bewegung, Kopfarbeit, aber auch genügend Ruhe zu ermöglichen. Zarah liebt die Berge, klettert auf jeden Steinbrocken und kühlt sich gerne ihre Pfoten im kalten Bergbach. Es ist einfach eine große Freude, zu sehen, wie glücklich sie mit ihren Leben ist.
    Inzwischen fahren wir stressfrei Auto, auch das hat unsere Zarah mit viel Liebe und Geduld unsererseits in den letzten Wochen gelernt.
    Wann immer du mit einer Umplatzierung eines lauffreudigen Spitzen konfrontiert wirst, bieten wir gerne Hand.
    Liebe Grüße aus den Schweizer Alpen
    Thomas, Stefan & Vicky-Zarah

  • #102

    Tina (Mittwoch, 29 Juli 2020 15:47)

    Liebe Cindy,

    danke für den tollen Besuch bei dir. Ich bin von dir und deinen Hunden sofort herzlich empfangen worden. Jede meiner Fragen hast du mir ausführlich und mit Freude beantwortet. Die Hunde haben es so schön bei dir und ich bin einfach begeistert! Dementsprechend wusste ich nach unserem Treffen auch sofort, das unser neues Familienmitglied unbedingt aus deiner Zucht kommen soll. Wir hoffen sehr das es bald soweit sein wird. Hoffentlich bis ganz bald und liebe Grüße

  • #101

    Stella (Sonntag, 12 Juli 2020 20:30)

    Liebe Cindy
    Gestern durften wir den 3ten Spitz aus deiner Zucht abholen. Wunderschön und herzallerliebst der kleine Bub. Die anderen zwei beobachten ihn noch etwas skeptisch. Die ersten Sprint um die Kochinseln sind gedreht. Das erste Spielzeug Tierchen musste bereits im Wassernapf gebadet werden. Was soll ich sagen- wir haben Tränen gelacht. Es kommt ne intensive und spannende Zeit auf uns, und das ist auch gut so. Wenn man die Kleinen bei dir abholt, hat man schon ein schlechtes Gewissen. Sie haben es so toll bei dir. Aber du weisst es ja, bei uns gibt es sehr viele Küsschen und Streicheleinheiten. Wir halten dich immer auf dem laufenden wie Indi wächst und alles mögliche anstellt. Bleib so wie du bist. Deine Liebe und Leidenschaft merkt man in jedem Fellknäuel.

    Knuddy von Stella und Hans-Peter
    Safira, Finn ind Indiana Indigo Blue
    Alle von dir... ;)

  • #100

    Bettrich Sandra mit Lia❤️ (Samstag, 11 Juli 2020 21:31)

    Spitze sind so wundervolle Seelen mit einer tollen, einzigartigen Persönlichkeit.
    Aus ihrem Blick spricht so viel Weisheit ❤️
    Ich und mein Mann sind jeden Tag so glücklich das unser Engel Lia bei uns ist❤️
    Sie ist so ein liebes und ganz besonderes Mädchen �❤️�

    Lia ist zwei Tage vor ihrem ersten Geburtstag zu uns gekommen, die Vorbesitzer haben sie aus angeblichen Zeitmangel abgeben.
    An einem Sonntag haben wir sie besucht und wollten schauen ob wir die richtigen Eltern für sie sind.
    Was soll ich sagen, sie kam schwanzwedelnd auf uns zu, leckte uns ab, als wollte sie sagen: endlich seid ihr da.
    Eigentlich mochte sie keine Männer... Meinen Mann liebt sie von Anfang an heiß und innig.
    Fröhlich ging sie mit uns nach Hause.
    Sie würdigte ihr voriges Frauchen keines Blickes mehr. Zuhause angekommen lief sie sofort durch unsere damalige Wohnung, begrüßte unsere Katzen und war sofort daheim. Sie hat auch nachts nicht geweint, sie schlief die ganze Nacht durch und begrüßte uns morgens erstmal schwanzwedelnd und gab uns viele Küsschen❤️

    Sie ist so ein Goldschatz und bereichert unser Leben jeden Tag aus Neue❤️

    Liebe Cindy vielen Dank für diese wundervolle Seele❤️❤️

  • #99

    Doris (Freitag, 10 Juli 2020 17:02)

    Liebe Cindy,
    seit einem Jahr lebt Balu jetzt bei uns...er ist sooo ein guter Junge liebt alle Menschen Tiere und Kinder ... na klar ist er frech und stielt zwischendurch Unterhosen wenn man nicht schnell genug ist haben sie auch löcher� wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich sofort wider einen von dir nehmen..die sind alle so goldig du machst das wirklich super danke dir � schön das es dich gibt mit deiner Zucht �

  • #98

    Gabi (Donnerstag, 09 Juli 2020 01:01)

    Liebe Cindy,
    allerhöchste Zeit für einen Gästebucheintrag hier!
    Am Samstag haben wir unseren soooo wahnsinnig süßen und tollen Geronimo Loki aus seinem perfekten Zuhause mit zu uns genommen.
    Ich muss sagen - der Besuch bei euch hat mich mächtig beeindruckt. Eine so tolle Umgebung habt ihr für euere Tiere geschaffen und die Atmosphäre ist überwältigend.
    Das Hirn hat soviel Zuckerinput über die Augen bekommen, dass man euch leicht benebelt verläßt...große Spitze, kleine Spitze und alle unwirklich schön.
    Wegen Corona und Terminen war es so, daß es nicht geklappt hat, unseren Kleinen vorher zu besuchen. Aber das hast du für uns durch Schicken von Fotos, Videos und vor allem durch promtes und ausfühliches Beantworten jeglicher Hunde-Anfänger-Fragen zu 100% kompensiert.
    Es ist wirklich erstaunlich, wie gelassen er seinen Umzug genommen hat. Liegt womöglich an einer sehr, sehr guten Sozialisierung bisher? So denke ich mal.
    Wir haben ein wundervolles, neues Familienmitglied von euch bekommen.
    Danke dafür!

  • #97

    Familie Nies (Dienstag, 07 Juli 2020 17:34)

    Liebe Cindy wir haben das große Glück einen deiner Welpen bei uns begrüßen zu dürfen . Wir sind so begeistert, von dem kleinen. Du bist sehr lieb und stehst auch nach dem Kauf mit Rat und tat zu Seite. Vielen lieben Dank dafür . Liebe Grüße Familie Nies

  • #96

    Karo (Samstag, 04 Juli 2020 19:46)

    Wir durften heute unseren ersten Pomeranian mit nach Hause nehmen - die kleine Gwyn Laoghair. Und was soll ich sagen - die hat unser Herz im Sturm erobert. Genau wie ihre Züchterin - Cindy. Wenn nur ein Bruchteil der Menschen ihre Hingabe und Passion zu ihrem Job hätte, es gäbe wesentlich weniger grummelige Menschen. Ich danke dir dass du das Wohl des Tieres an erste Stelle stellst und alles daran tust diese tolle Rasse zu erhalten. Ohne qualzucht und mit einem modernen und fortschrittlichen Ansatz!!!
    Ich fürchte das wird nicht unser einziger Hund aus deiner Zucht bleiben �

  • #95

    Petra & Karim mit Mogli (Freitag, 26 Juni 2020 09:26)

    Liebe Cyndie, Mogli lebt nun seit 16 Monaten bei uns und ist nicht mehr weg zu denken. Wir lieben ihn und sind glücklich ihn an unserer Seite zu haben :) Mogli hat sich prächtig entwickelt. Er ist frech, ein guter Schauspieler :) stellt auch mal den Teufel an, aber er ist ein treuer und total freundlicher Hund. Er liebt einfach alle Menschen und alle Tiere :) Wir sind sehr froh einen Spitz aus deiner Zucht zu haben und würden jederzeit wieder ein Spitzchen von dir nehmen. Er wird überall bewundert und die Leute fragen woher wir ihn haben. Es ist bewundernswert wieviel Herzblut, Liebe und Arbeit du in deine Spitzzucht steckst .... wir wünschen dir, deiner Familie und all deinen Spitzen alles Glück und bleibt bitte alle gesund :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra und Karim

  • #94

    Gaby (Mittwoch, 24 Juni 2020 14:40)

    Hallo Cindy,
    Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Maus. Im Internet sind wir ja auf deine Seite gestoßen und das war unser Glück. So erfuhren wir, dass du bald junge Zwergspitze bekommst. Wir waren so aufgeregt bis du die Bilder von den Welpen veröffentlichst, dass wir alle 5 Minuten hineingeschaut haben. Als es dann soweit war und ich mehrmals versuchte durchzukommen, und es endlich geklappt hatte, war auch noch genau so Welpe dabei, den wir uns gewünscht haben. Wir waren überglücklich und jetzt können wir es kaum erwarten. Wir freuen uns jede Woche auf ein neues Video von dir. Du machst das wirklich klasse. Man kann auch jederzeit per Whatsapp fragen stellen und du beantwortest sie immer. Vielen Dank dafür. Wir können dich auf jeden Fall weiter empfehlen. :)
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Gaby

  • #93

    Gaby Baumann (Montag, 22 Juni 2020 10:10)

    Hallo liebe Cindy,
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald.
    Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Maus. Du machst das wirklich super mit den Hunden und kleinen Welpen.
    Auf jedes neue Video sind wir sehr gespannt und freuen uns darauf, wenn wir dich und die Kleine besuchen kommen können.
    Mach weiter so. Wir sind glücklich, dass wir deine Seite gefunden haben und haben auch schon vieles und gutes über dich und deine Zucht gelesen.
    Ganz viele liebe Grüße deine Gaby und Nele

  • #92

    Katharina (Sonntag, 21 Juni 2020 14:46)

    Liebe Cindy
    Wir freuen uns schon riesig auf unser neues Familienmitglied und sind alle schockverliebt.
    Ich bin überglücklich einen Welpen aus deiner Zucht zu bekommen, da du alles mit so viel Herzblut machst, einfach toll...ich ziehe den Hut ��
    Wir freuen uns über jedes Video unseres kleinen Schatzes und können es kaum erwarten euch zu besuchen. Es ist toll miterleben zu dürfen wie er wächst. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Katharina

  • #91

    Sonja (Freitag, 05 Juni 2020 08:09)

    Liebe Cindy,
    Schon sehr lange wünsche ich mir einen Hund und nun ist es hoffentlich bald so weit! Du bist eine tolle Hundemama und berätst mich bei allen meinen Fragen! Du bist bei jeder Frage so aufmerksam und lieb, das zeigt einfach schon, dass du die beste Züchterin bist. Du hast die schönsten Spitze, die sind einfach spitze! Ich bin sehr froh, dass ich auf deine Seite gestoßen bin und sage auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Würfen!
    Ganz liebe Grüße aus NRW,
    Sonja

  • #90

    Amy (Dienstag, 26 Mai 2020 19:54)

    Huhu wir sind super gespannt auf unseren baldigen Familien zuwachs. Durch die regelmäßigen Videos bei Facebook können wir unserem kleinen sogar beim wachsen zusehen! Einfach nur toll! :) Dankeschön

  • #89

    Katja (Sonntag, 24 Mai 2020)

    Nachdem wir langer überlegt haben, wann der richtige Zeitpunkt für Familien zuwachs ist, haben wir uns auf die Suche gemacht. Und sind mehr als froh die Liebe Cindy mit ihren wunderschönen Spitzen gefunden zuhaben, wir wurden vom ersten Kontakt an ganz herzlich aufgenommen und super beraten?♡ Nun drücken wir uns fest die Daumen das es bald mit unserem Zuwachs klappt

  • #88

    Angelika & Thomas Gehrmann (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:44)

    Liebe Cindy,
    unsere Sally macht uns sehr viel Freude und sind sehr glücklich.
    Möchte viel beschäftigt werden, da kommt keine Langeweile auf.
    Wir sind froh dich ( Euch) als Züchter ausgewählt zu haben.
    Du bist immer bei Fragen per Whatsapp erreichbar, das finde ich ganz toll.
    Euer Grundstück mit den Tieren ist fabelhaft schön und groß.
    Empfehlenswert mit 1000 Sternen.
    Ganz liebe Grüße Angelika , Thomas und unser Pomeranian Welpe Sally

  • #87

    Ines (Donnerstag, 14 Mai 2020 17:05)

    Liebe Cindy ,
    zu deinem stolzen 10er Wurf von Deiner wundervollen Elfe gratulieren wir dir von ganzem Herzen. LG von Rusty, Gipsy, Ritchie und Jerry Lee v. d. Arnoldseiche :)

  • #86

    M.u.D. (Freitag, 08 Mai 2020 16:21)

    Unser lieber Rocky war bei Cindy zur Ausbildung in der Hundeschule, da wir als Problemhund zu uns kam. Dank Cindys Bemühungen konnte aus diesem Problemhund ein toller Weg Gefährte werden, wir können super mit ihm spazieren gehen, er hört und ist total lieb geworden. Nochmals herzlichen Dank an Cindy

  • #85

    Strecker (Montag, 04 Mai 2020 17:23)

    Liebe Cindy, wir sind über unsere Bella Khaleesi sehr glücklich. Sie macht uns sehr viel Freude und entwickelt sich toll.