Ostereierlauf 2023

Am 02.04.2023 

fand wieder unser jährlicher 

Ostereierlauf statt.

Über 60 Teilnehmer waren aus ganz Deutschland angereist,

um einen der begehrten Pokale zu gewinnen, und sich mit ganz vielen gleich gesinnten Menschen mit ihren Arnold's Eiche Spitzchen zum Familien Treffen ein zu finden.

Dieses Jahr hatte ich eine besondere Idee, zu unserem Ostereierlauf. Ich habe Holz Eier und Eierbecher mit goldener Farbe bemalt, danach wurden sie von meinem Mann zusammen geklebt, und anschließend von mir Handbemalt, und mit Etiketten                                                                                   beschriftet. 

Und fertig waren unsere diesjährigen Ostereierlauf Pokale

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Euer zahlreiches Erscheinen, und die lieben Geschenke, für meine Hunde, die Familie und mich bedanken.

Und vor allem, möchte ich mich aber auch bei meinem Mann, von ganzem Herzen bedanken. Ohne seine Tatkräftige Hilfe, und Unterstützung wäre es nicht möglich,

solch ein großes Fest auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ansehen der Bilder,

und hoffe wir sehen uns bald alle gesund und munter wieder.