Unsere Säuglings Station.

Unsere Welpchen werden liebevoll im Haus groß gezogen, mit einer idealen Prägephase für ihr späteres Leben. Aber zu einem gesunden Start in ein tolles Hundeleben gehört auch die Medizinische Überwachung der Trächtigkeit der Mutter Hündin, und der Entwicklung der Welpen. Auf unserer nächsten Seite "Welpen Spielplatz" können sie sehen wie unsere größeren Welpen bei uns leben. Aber in den ersten Lebenswochen ist für die Mutter Hündin einfach nur Ruhe und eine Stress freie Umgebung wichtig. Wenn die Welpen groß genug sind können sie durch die Hunde Klappe hinaus in das Freie gehen. In einen für ihr Alter gerechten sicheren Welpen Auslauf. 

Für die optimale Versorgung und Betreuung  von Frühchen oder Kaiserschnitt Babys

steht ein Spezial Brutkasten für Welpen mit Sauerstoff Anschluss zur Verfügung.