Am 19.06.2012 hat uns der Sommerfeld Kindergarten aus Rodalben besucht.

Vor der Türe wurde den Kindern erst ein wenig über den Umgang mit Hunden erzählt. Unsere Spitze warteten im Gelände schon ganz aufgeregt auf Ihren Besuch.

Es war toll zu sehen, nach dem die Türe sich geöffnet hatte. Wie alle Kinder über unserem großen Gelände ausgeschwärmt sind, um alles zu erkunden.

Und mit den Hunden spielen zu können.

Nicht nur ein Paradies für Tiere, sondern auch für Kinder.

 

Unsere Tochter Jessica war stolz ihren Freunden ihr Zuhause zu zeigen.

Die Idee den Kindergarten ein zu laden war daraus entstanden, das immer alle Kinder im Kindergarten uns mal besuchen kommen wollten.

Weil Jessica immer von ihren Hunden erzählte.

Mittags gab es für alle Kinder Würstchen vom Grill.

Aber der Abschied nach dem Mittagessen viel den Kindern schwehr.

Am liebsten würden sie uns alle jetzt jeden Tag besuchen kommen.

 

Auf jeden fall werden wir jetzt die Auslflüge vom Kindergarten zu uns öfter machen.

Nach diesem schönen Tag sind alle begeisterte Spitzliebhaber.