Guten Tag, mein Name ist Cindy Hooper

Ich lebe zusammen mit meiner kleinen Familie und den Spitzen im Pfälzer Wald.

Weit abseits vom Trubel der Großstadt liegt unser altes Bahnhaus, am Waldrand, entlang einer Bachaue.

Unsere Hunde haben hier ein

12 000 qm großes

Grundstück, auf dem sie sich nach Herzens lust und Laune austoben                                                                                                       können.

Besucher werden oftmals bereits an der Hofeinfahrt von einer Schar quirliger Pommeranians begrüßt.

Auch im Bahnhaus selbst ist immer etwas los. Denn nicht nur meine Arnold's Eichen Spitze leben dort, sondern auch viele Gasthunde und Katzen.

Ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt.
EIN LEBEN MIT UND FÜR TIERE!
Von Beruf bin ich ausgebildete Tierarzthelferin aber bereits 1992 entschied ich mich eine staatlich geprüfte Hundepension und Hundeschule aufzubauen. Zwischenzeitlich hatte ich zwei Auszubildende, die bei mir den Beruf der Tierpflegerin erlernten. Seit 1992 bin ich Züchterin.
Arnold´s Eichen Spitze sind mittlerweile in der ganzen Welt Zuhause.