Arnold's Eichen Weihnachtsfeier 2018

Zum ersten mal haben wir dieses Jahr unsere Arnold's Eichen Spitzchen zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen. 

Weit über vierzig Spitz Liebhaber

mit 21 Arnold's Eichen sind zu meiner großen Freude zu unserem Treffen aus ganz Deutschland angereist gekommen.

Natürlich hat auch jedes unserer Spitzchen ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir erhalten.

Aber natürlich wurde auch an die Kinder gedacht, die anwesend waren.

Und zu meiner großen Freude, wurden auch meine Familie und ich Reich beschenkt.

Meinen ganz herzlichen Dank an euch für die wunderschönen liebevoll ausgesuchten Geschenke, die wir von euch erhalten haben.

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch allen! Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige vor Weihnachtszeit, und einen guten rutsch in das neue Jahr.