Arnold's Eichen Spitz Treffen 2016

Jedes Jahr Lade ich alle unsere Welpen Käufer zu einem wunderschönen Spitz Treffen ein.

Hier für haben wir immer ein tolles Tagesprogramm, an dem alle viel Spaß haben.

Morgens um 10 Uhr treffen wir uns zur Wanderung im Pfälzer Wald. Nach ca. 2 Stunden gemütlichem Laufen kehren wir zum Mittag essen in den Wander Treff Hasenheim ein.

Im Anschluss findet immer unser Jährliches Arnold's Eichen Spitz Rennen statt, bei dem es um die Wurst geht. Danach findet die Sieger Ehrung mit Pokal Verleihung statt. Dieses Jahr gab es noch zusätzlich einen Reise Futter und Wasser Napf zu gewinnen. Beschriftet mit dem Tages Titel. Nach der Sieger Ehrung gab es noch viele Nützliche Tipps zur Fell und Pfoten Pflege. Mit Praktischer Anleitung von Cindy. Auch werden immer gerne wenn gewünscht Erziehungs Ratschläge gegeben. 

GANZ HERZLICH, möchte ich mich noch bei meinem Mann bedanken. Den ohne seine Tatkräftige Hilfe, wäre es nicht möglich dieses Treffen jedes Jahr auf die Beine zu Stellen. DANKE!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dem durch sehen der Fotos, und würde mich sehr über ein paar liebe Zeilen in meinem Gästebuch freuen. 

Mit spitzenmäßigen Grüßen Eure Cindy.

 

Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder.